CIT Research Institute




CIT Research Institute


Josip Šibenik


Josip Šibenik

Studium und Ausbildung:

  • Abschluss an der Berufsschule für Bauingenieurwesen
  • Vordiplom im Maschinenbau FH

Fortbildungen und aktuelle Arbeitsfelder:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der wissenschaftlich geprüften Myofascial Triggerpoint Release Technik bei Christopher Gordon, sowie abgeschlossene Ausbildungen in der klassischen Massage.
  • Aktuell: Ausbildung zum Heilpraktiker.
  • Mit Freude und Motivation kann ich im CIT meine technische Ausbildung im Bereich der EDV, im Projektmanagement, sowie bei der Planung und Durchführung von Schulungen und Seminaren zur Verfügung stellen.

Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, Erfahrungen im fürsorglichen Umgang mit Patienten zu sammeln.
Zurzeit assistiere ich bei einer internationalen wissenschaftlichen Studie, bei der die unterschiedlichen Therapiemethoden auf ihre  Wirksamkeit getestet werden. 



Das Team im Center für Integrative Therapie

empty